Folgen
Keine Story von nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH mehr verpassen.

nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH

Preis für crossmediale Programminnovationen 2014
Einsendeschluss am 30.11.2013

Hannover/Bremen (ots)

Zum zweiten Mal schreiben Radio Bremen und die Bremische Landesmedienanstalt (bre(ma den "Preis für crossmediale Programminnovationen" aus. Die Preisvergabe wird am 6. März 2014 von der nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH im Haus Schütting der Handelskammer Bremen ausgerichtet.

Noch bis zum 30. November 2013 können öffentlich-rechtliche sowie private Rundfunksender, Landesprogramme oder Regional- und Lokalfenster Formate einreichen. Die Beiträge müssen dabei zwischen dem 1. August 2012 und dem 30. September 2013 erfolgreich ausgestrahlt worden sein. Eine unabhängige Jury vergibt schließlich den Preis in den Kategorien "Bestes crossmediales Programmformat TV" sowie "Bestes crossmediales Programmformat Hörfunk". Zusätzlich kann sie einen Sonderpreis an ein besonders herausragendes Format verleihen.

Gesucht werden neuartige Programmformate und redaktionelle Beiträge, die in hervorragender Weise die Möglichkeiten von Crossmedia nutzen, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Als crossmedial gelten dabei redaktionelle Angebote, die neben Fernsehen und/oder Hörfunk mindestens einen weiteren, zwingend interaktiven Kanal inhaltlich verschränkt nutzen.

Weitere Informationen auf unserer Internetseite www.nordmedia.de/crossmediapreis

Pressekontakt:

nordmedia
Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH

Expo Plaza 1
www.nordmedia.de
info@nordmedia.de
Tel. +49 511/123 456-0
Fax +49 511/123 456-29

Presse: Wibke Schimpf
Tel. +49 511/123 456-22
w.schimpf@nordmedia.de