Keine Story von Oral-B mehr verpassen.

Oral-B

Präsentiert von Oral-B und BILD.de: Jetzt in aller Munde - die "Volks-Zahnbürste"

Schwalbach am Taunus (ots)

Deutschlands Tester sind sich einig: 95 Prozent finden, dass eine elektrische Zahnbürste besser putzt als eine Handzahnbürste! Das ergab eine Untersuchung* von Oral-B und BILD.de. Gemeinsam präsentieren sie jetzt das passende Modell für den Volksmund: Denn die offizielle "Volks-Zahnbürste" reinigt mit ihrem 3D Putzsystem gründlicher und entfernt 2x mehr Plaque als eine manuelle Zahnbürste, verbessert die Gesundheit des Zahnfleischs und entfernt Verfärbungen effektiver und schonend für natürlich weiße Zähne.

Auch mit ihren weiteren Extras wie der automatischen Andruckkontrolle für eine besonders schonende Pflege sowie dem Professional-Timer, der alle 30 Sekunden den Wechsel zum nächsten Kieferquadranten anzeigt, erfüllt sie wichtige zahnärztliche Tipps. "Beim Zähneputzen sind zwei Dinge besonders wichtig: erstens, die Putzdauer und zweitens, die Putztechnik. Viele putzen eindeutig zu kurz oder drücken zu sehr auf. Beides schadet Zähnen und Zahnfleisch mehr, als es nützt", so Experte Dr. med. dent. Ralf Rössler.

Die mundgerechte Pflege gibt es jetzt von Oral-B - der Nummer 1 der Zahnarzt-Empfehlungen in Deutschland - und BILD.de volksgünstig: Denn so groß der klinisch erwiesene Nutzen der "Volks-Zahnbürste" für strahlend saubere und gesunde Zähne ist, so niedrig ist ihre unverbindliche Preisempfehlung von EUR 29,99! Weitere Infos zur "Volks-Zahnbürste" gibt es online unter www.oral-b.bild.de.

* Bundesweit haben 348 Teilnehmer die Volks-Zahnbürste von Oral-B im Rahmen einer Werbeaktion 14 Tage lang getestet. Stand 10/2008

Firmenkontakt:

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Melanie Fischer
Leitung Unternehmenskommunikation Oral-B
Sulzbacher Strasse 40
D-65823 Schwalbach am Taunus
Tel.:+49-(0)6196-89-1570
E-Mail: fischer.mf@pg.com

Pressekontakt:
Dr. Kaschny PR GmbH
Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Kapersburgweg 5
D-61350 Bad Homburg
Tel.:+49-(0)6172-68481-0
Fax: +49-(0)6172-68481-60
E-Mail: info@kaschnypr.de

Original-Content von: Oral-B, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Oral-B
  • 18.07.2007 – 10:21

"CrossAction Badezimmer-Report" beweist: Zähneputzen läuft oft nur als Nebenprogramm!

Bad Homburg (ots) - Zähneputzen? Ja klar. Richtig Zähneputzen? Eher nein. So lautet, auf eine Formel gebracht, das Ergebnis des so genannten "CrossAction Badezimmer-Reports" von Oral-B. Darin machten fast 10.000 Umfrageteilnehmer Angaben zu ihrem täglichen Mundpflegeverhalten - mit durchaus überraschenden Ergebnissen: So gab schon bei der ersten Frage mehr ...