Fototermin am Set der neuen Sat.1-Familien-Sitcom "Papa Bulle - Eine Familie zum Schießen" mit Janine Kunze und Johannes Rotter am Donnerstag, 9. Februar 2006

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

"PAPA BULLE - Eine Familie zum Schießen" heißt die neue Familien-Sitcom, die von Constantin Entertainment in vorerst zwei Folgen in Köln produziert wird. Im Mittelpunkt steht der Polizist Peter Müller (Johannes Rotter), der in seinem Revier alles unter Kontrolle hat.

Zu Hause ist das anders: Da steht an erster Stelle seine Frau Astrid (Alexa Maria Surholt), dann kommen die Kinder Julia und Niklas (Sarah Tkotsch, Max Damisi), dann der Hund, und dann, gleich nach der Geschirrspülmaschine, dann kommt Peter Müller. Wegen seines hilflos patriarchalen Auftretens wird er von seiner Familie - mal mehr, mal weniger liebevoll -  deshalb auch "PAPA BULLE" genannt.

"PAPA BULLE" dreht fast durch, als Niklas plötzlich anfängt, ausschließlich mit Puppen zu spielen, und darin auch noch von einer pädagogisch umnebelten Kindergärtnerin (Janine Kunze) unterstützt wird.

Wir möchten Sie herzlich einladen zu einem Fototermin mit Janine     Kunze und Johannes Rotter

am Donnerstag, 9. Februar 2006     um 12.30 Uhr

im Kindergarten der Evangelischen Kirchengemeinde     Clarenbach

Aachener Str. 458     50933 Köln      Set-PR: Nicole Mattig-Fabian (nicc communications)