Sat.1-Fototermine zur fünften "CLEVER"-Staffel mit Barbara Eligmann, Wigald Boning und ihren Gästen: Ursula Karven und Christian Tramitz sowie Ruth Moschner und Heinz Hoenig

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

nach dem Gewinn des Deutschen Fernsehpreises 2005 lehnt sich das "CLEVER"-Team nicht zurück, sondern geht ab Montag, 27. Februar 2006, 20.15 Uhr, mit neuen, spektakulären und originellen Experimenten in die fünfte Staffel. Barbara Eligmann und Wigald Boning beschäftigen sich dann u. a. mit hypnotisierten Hühnern, der Sprengung eines Eisblocks und der Rettung eines Eherings, der ins WC gefallen ist - ohne dass man sich die Hände nass macht!

Wir laden Sie herzlich zu zwei Fototerminen im Anschluss an die ersten beiden Aufzeichnungen der fünften "CLEVER"-Staffel mit Barbara Eligmann, Wigald Boning ein

am Mittwoch, 8. Februar 2006
          Gäste: Ursula Karven und Christian Tramitz

am Freitag, 10. Februar 2006
          Gäste: Ruth Moschner und Heinz Hoenig

Adresse jeweils: MMC Studios Am Coloneum
          Studio 36 (Zufahrt über Butzweiler Str.)
          50829 Köln (Ossendorf)

Herzliche Grüße Bärbel Butke Sat.1 Kommunikation/PR

Fax-Antwort an Cornelia Fabian / (030) 2090-2374 Redaktion / Name: ------------------------------- Tel.: / Fax: ------------- / ---------------- e-mail -------------------------------- Ja, ich komme gern Nein, ich kann leider nicht kommen

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und und www.presse.sat1.de