VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: 24.000 Karten für Schalke-Spiel verkauft
Tickets für Auswärtsspiel in Duisburg erhältlich
Hanke trifft doppelt
Süleymann zur EM-Qualifikation

    Wolfsburg (ots) - Für das kommende Heimspiel des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg am Samstag, 22. Oktober, gegen den FC Schalke 04 waren bis zum heutigen Mittwochmittag bereits 24.000 Karten verkauft. Es wird empfohlen, Tickets für diese Partie im Vorverkauf zu erwerben.

    Ab sofort sind Karten für das Auswärtsspiel am darauf folgenden Samstag, 29. Oktober, beim MSV Duisburg erhältlich. Diese können sowohl im Ticketcenter in der VOLKSWAGEN ARENA als auch im City-Fanshop in der Kaufhofpassage zum Preise von 8,50 Euro für einen Stehplatz (ermäßigt 5,50 Euro) beziehungsweise 18,00 Euro/23,00 Euro für einen Stehplatz erworben werden.

    DFB-Trainer Eilts: "Mike Hanke ist ein echter Torjäger"

    Der Wolfsburger Mike Hanke hat die U 21-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am gestrigen Dienstagabend im letzten EM-Qualifikationsspiel zu einem 3:0 (0:0)-Erfolg gegen Gastgeber Österreich geführt. Der VfL-Stürmer, der am vergangenen Samstag noch für die A-Nationalmannschaft in der Türkei zum Einsatz gekommen war, traf in der 53. und 55. Spielminute per Doppelschlag zum 2:0. Es waren bereits seine Treffer Nummer 13 und 14 Treffer im 24. Einsatz für die U 21-Nationalmannschaft.

    "Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Wir haben über weite Strecken die Partie dominiert. Mike Hanke hat das gemacht, was ihn in die A-Nationalmannschaft gebracht hat. Er ist ein echter Torjäger", meinte DFB-Trainer Dieter Eilts nach dem Abpfiff. Den 3:0-Endstand hatte der eingewechselte Markus Brzenska in der 76. Minute markiert.

    DFB-U17 gegen Portugal, Färöer-Inseln und San Marino

    Celikyurt Süleymann aus der U17-Mannschaft des VfL Wolfsburg wurde für die Qualifikationsrunde für die U17-Europameisterschaft (Jahrgang 1989) in Portugal nachnominiert. Gegner der Mannschaft von Trainer Bernd Stöber sind bei dem noch bis zum 19. Oktober laufenden Turnier außer dem Gastgeber die Färöer-Inseln und San Marino.

    Wolfsburg, 12. Oktober 2005

    Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 - 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 - 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de

    Besuchen Sie auch das Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl-presseportal.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: