SAT.1

"PAARE"
Neue Beziehungs-Comedy mit Janin Reinhardt, Jenny Jürgens, Franca Berlin, Michael Krabbe, Simon Böer und Thomas Limpinsel ab Sonntag, 5. März 2006, 22.15 Uhr in Sat.1

    Berlin (ots) -

    Geschichten aus dem Leben von drei Liebes-Paaren - erzählt in einzelnen Interviews mit szenischen Rückblicken in Sketch-Form. Das ist das interessante Konzept der neuen 30-minütigen Beziehungs-Comedy "PAARE", die Sat.1 ab 5. März, immer sonntags um 22.15 Uhr ausstrahlt.

    Die drei "PAARE": Eva, 24, (Janin Reinhardt) eine ebenso temperamentvolle wie zickige Mode-Verkäuferin ist mit dem kontaktfreudigen kaufmännischen Angestellten Oliver, 26, (Michael Krabbe) liiert. Eva würde eigentlich jetzt schon gern mit Oliver zusammenleben, aber der will erst mit Eva zusammenziehen, wenn beide sich ein eigenes Haus leisten können. So lange lässt er sich noch von seiner Mutter die Wäsche waschen.

    Marco, 30, (Simon Böer) ist ein gut aussehender Draufgänger, der als Personal-Fitnesstrainer arbeitet. Er liebt die zielbewusste, intelligente und attraktive Klinik-Ärztin Sylvia, 33, (Franca Berlin). Ihre Ziele: Marco heiraten, Kinder kriegen und in einer wunderschönen Villa leben. Aber dabei darf die Karriere nicht zu kurz kommen. Ob das mit Marco zu machen ist?

    Schreinermeisterin Andrea, 36, (Jenny Jürgens) leitet den Handwerksbetrieb ihres verstorbenen Vaters. Sie handelt statt zu labern, ist sozial eingestellt und geht Schwierigkeiten im Leben tatkräftig an, statt zu jammern. Andrea ist mit Tilman, 35, (Thomas Limpinsel) einem Gesamtschullehrer für Deutsch, Geschichte und Philosophie verheiratet. Tilman ist desillusioniert in Bezug auf seinen Beruf und träumt von abenteuerlichen Reisen. Dennoch bewundert Andrea ihn für seine geistigen Höhenflüge, riskiert aber immer mal wieder einen "Blick über den Zaun" auf ihre jungen, knackigen Handwerker-Kollegen.

    Alle drei Paare erzählen über sich, über den anderen und wie sie ihre Beziehung sehen. Dabei sitzen sie zusammen oder einzeln auf einem Sofa und sprechen direkt in die Kamera. Diese Interviewsituation bildet die Basis für Sketche, die als Rückblenden, Wunschträume oder aus unterschiedlicher Perspektive (Frau / Mann) erzählt werden.

Kontakt:
Bärbel Butke
Sat.1 Kommunikation / PR Show
Telefon +49.2236.394545 / Fax +49.2236.394546
e-mail baerbel.butke@sat1.de
Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon +49.30.2090-2390 oder -2395

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und und www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: