SAT.1

"Die Comedy-Falle" mit Kai Pflaume sowie Dieter Hallervorden, Janine Kunze, Hans-Werner Olm, Ingo Oschmann und TV-Staatsanwalt Sewarion Kirkitadse am Sonntag, 5. Februar 2006 um 20.15 Uhr in Sat.1

    Berlin (ots) -

    "Die Comedy-Falle" - das ist die Panelshow mit "versteckter Kamera": Moderator Kai Pflaume stellt seinem Team wieder aberwitzige, unmögliche und dreiste Aufgaben, die dann mit versteckter Kamera dokumentiert werden. Die Comedians und Schauspieler schlüpfen in die unterschiedlichsten Masken und Kostüme, um ahnungslose Mitmenschen hinters Licht zu führen. Am Sonntag, 5. Februar 2006 um 20.15 Uhr sind dabei: Dieter Hallervorden, Ingo Oschmann, Janine Kunze, Hans-Werner Olm und TV-Staatsanwalt Sewarion Kirkitadse als Komplize von Kai Pflaume.

    Janine Kunze findet bei einer "Autopanne" einen ahnungslosen jungen Mann als Geburtshelfer und erklärt ihm die Vaterschaft...

    Dieter Hallervorden überrascht im Gewand eines Priesters eine Berlinerin mit der bewegenden Nachricht, dass in ihrer Wohnung einst Josef Ratzinger wohnte und dort nun ein Papst-Museum zu dessen Ehre und Lobpreisung eingerichtet wird.

    Ingo Oschmann kostümiert sich als mexikanischer Starkoch. So führt er eine Auszubildende aus Berlin in die tieferen Geheimnisse der Chili-Küche ein und sie zugleich an der Nase herum.

    Hans-Werner Olm vermasselt einem Macho sein Date - als prolliger Vater einer bildhübschen Tochter. Die hatte sich mit einem erklärten Weiberheld auf ein Tête-à-Tête verabredet.

    Kai Pflaume tritt in seiner Rache-Falle mit Unterstützung von TV-Staatsanwalt Sewarion Kirkitadse ("Richter Alexander Hold", "K11") an: Gemeinsam haben sie beschlossen, dass im Vorgarten eines Berliners unbedingt eine Sickergrube für Abwässer ausgehoben werden muss. Das Opfer haben sich Kai Pflaume und Sewarion Kirkitadse auf Anregung von zwei Kolleginnen ausgewählt: Der immer zu Scherzen aufgelegte Lars wird im Kreise seiner Kollegen als "König des ersten Aprils" gefürchtet. Und die Rache zielt auf seine empfindliche Stelle: Was die von ihm gehegten Pflanzen und den Rasen im Vorgarten anbelangt, versteht Lars eigentlich überhaupt gar keinen Spaß...!

Kontakt:
Birgit Borchert
Sat.1 Kommunikation / PR Show
Telefon +49.30.2090-2383 / Fax +49.30.2090-2382
e-mail birgit.borchert@sat1.de
Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon +49.30.2090-2390 oder -2395

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und und www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: