Alle Storys
Folgen
Keine Story von Vodafone GmbH mehr verpassen.

Vodafone GmbH

Ab 15. September neue Vodafone-Aktion: Ab der 2. Minute kostenlos telefonieren mit "CallYa-OpenEnd"

Düsseldorf (ots)

- Neue Aktion für CallYa-Kunden vom 15. September 2005 bis 31.  
     Januar 2006
   - Entspannt Gespräche ins deutsche Vodafone-Netz und Festnetz     
     führen für 0,39 Euro pro Anruf
   - Vom 15. September bis 15. November 2005 kostenlos registrieren  
     und für nur 1,50 Euro monatlich an "CallYa-OpenEnd" teilnehmen
CallYa-Kunden können sich bald Zeit lassen: Denn mit der neuen
Aktion "CallYa-OpenEnd" telefonieren sie ganz besonders günstig! Vom
15. September 2005 bis einschließlich 31. Januar 2006 zahlen
angemeldete CallYa-Kunden nur noch 0,39 Euro für die erste
Gesprächsminute ins deutsche Vodafone-Netz und ins Festnetz, ab der
zweiten Minute ist das Gespräch kostenlos.
Da telefoniert man gerne länger: An der Promotion-Aktion
"CallYa-OpenEnd" können alle CallYa-Kunden von Vodafone und den
Partnerunternehmen teilnehmen. Im Aktionszeitraum heißt es dann: Für
0,39 Euro pro Anruf telefonieren, so lange man will. Das bedeutet,
dass die erste Gesprächsminute ins Vodafone-Netz oder ins deutsche
Festnetz (jeweils außer zu Sondernummern) für alle Aktionsteilnehmer
mit 0,39 Euro berechnet wird, schon die zweite und jede weitere
Minute ist kostenlos. Eine weitere gute Nachricht ist, daß im Rahmen
der "CallYa-OpenEnd" Aktion der Minutenpreis für Anrufe in andere
Mobilfunknetze auf einheitlich 0,39 Euro gesenkt wird. SMS und
Auslandsgespräche werden nach dem herkömmlichen CallYa-Basic Tarif
berechnet.
CallYa-Neu- und Bestandskunden können ganz einfach mitmachen,
indem Sie zur Registrierung von Ihrem CallYa-Handy die kostenlose
Kurzwahlnummer 22044 anrufen. Wer teilnehmen möchte, kann frühestens
am 15. September, spätestens am 15. November 2005 einsteigen. Für die
Teilnahme wird monatlich lediglich ein Basispreis von 1,50 Euro
fällig, bei Buchung mitten im Monat wird der Preis anteilig
berechnet. Ab 1. Februar 2006 werden die teilnehmenden Kunden wieder
auf ihren Ursprungstarif umgestellt. Alle CallYa-Kunden werden dann
darüber per SMS informiert.
Journalistenfragen beantwortet:
Vodafone D2 GmbH
Unternehmenskommunikation und Politik 
Am Seestern 1
40547 Duesseldorf
Telefon: 02 11 / 5 33-21 39
Telefax: 02 11 / 5 33-21 54
E-Mail:  presse@vodafone.com
Internet: www.vodafone.de
Kundenfragen beantwortet kostenlos und rund um die Uhr:
Vodafone-Kundenbetreuung unter 0172 / 1212 (aus dem deutschen
Vodafone-Netz)oder 0800 / 172 12 12 (aus allen anderen Netzen).
Den Presse-Newsletter können Sie abbestellen unter:
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/newsletter.html

Original-Content von: Vodafone GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Vodafone GmbH
Weitere Storys: Vodafone GmbH
  • 25.07.2005 – 11:11

    Vodafone gewinnt eine halbe Million Kunden hinzu

    Düsseldorf (ots) - - Vodafone Deutschland wächst auch im Quartal April bis Juni 2005 weiter - Kundenplus von 500.000 auf 27,7 Mio. Kunden per Ende Juni 2005 - 530.000 UMTS Kunden und 5,2 Mio. Vodafone live Kunden - Zukünftiges Wachstum durch UMTS und Festnetzalternativen Vodafone Zuhause Vodafone Deutschland hat das Frühjahrsquartal erfolgreich abgeschlossen. 500.000 Kunden konnte ...

  • 21.07.2005 – 12:30

    Schumacher und Vodafone zeigen künstlerisches Können für guten Zweck

    Düsseldorf (ots) - Bei der heutigen Benefiz-Aktion "The Painting Pilots" machte Vodafone, offizieller Sponsor der Scuderia Ferrari, die beiden Piloten Michael Schumacher und Rubens Barrichello zu echten Künstlern. Für einen guten Zweck malten die F1-Piloten mit Quad-Bikes, viel Farbe und künstlerischem Geschick ihre ganz persönlichen Bilder. Vodafone zeigte ...