Telefon-Interviews mit Conny Niedrig und Bernie Kuhnt zur 500. Ausgabe der Sat.1-Erfolgsserie „Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln"

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

mo-sa verfolgen bis zu 3,61 Mio. Zuschauer (ab 3 Jahren; bis zu 24,5 Prozent MA bei den 14-49jährigen), wie mit Cornelia Niedrig und Bernhard Kuhnt, zwei echte Kommissare in realitätsnahen Kriminal-Fällen ermitteln. Rasante AuĂźendrehs, spannende Vernehmungen und nicht zuletzt die sympathische Ausstrahlung der beiden Kommissare aus dem Ruhrgebiet lieĂźen „Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln" zur Erfolgsserie avancieren.

Am Dienstag, 29. November 2005 um 17.00 Uhr, strahlt Sat.1 die 500. Ausgabe aus. Das Kripo-Duo ermittelt in einem Mord unter Palmen. Ein Unbekannter plant, auf grausame Weise eine komplette Familie auszulöschen und folgt seinen Opfern in den Urlaub. Die Dreharbeiten dieses ungewöhnlichen Falles fanden auf Mallorca statt. Ein „Affentheater" erleben „Niedrig und Kuhnt" eine Woche später am Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17.00 Uhr. In diesem Fall sorgt ein Schimpanse am Rheinufer fĂĽr Aufsehen. Wem gehört der kleine Affe? Auf der Suche nach dem Herrchen machen die Kommissare eine schreckliche Entdeckung!

Wir möchten Sie herzlich zu Telefon-Interviews mit Conny Niedrig und Bernie Kuhnt einladen

am Montag, 28. November 2005     13.00 Uhr

Wir wĂĽrden uns sehr freuen, wenn Sie sich per Antwortfax fĂĽr     diesen Termin zurĂĽckmelden.

Herzliche GrĂĽĂźe     Bärbel Butke     Sat.1 Kommunikation/PR

Fax-Antwort an Cornelia Fabian / (030) 2090-2374