Fototermin zum „Best of" der Show „Die Comedy-Falle" mit Kai Pflaume und Dieter Hallervorden, Janine Kunze, Hans Werner Olm, Ingo Oschmann, Simon Gosejohann

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

„Die Comedy-Falle" - das ist die Comedyshow mit „versteckter Kamera" mit Dieter Hallervorden, Hans Werner Olm, Janine Kunze, Ingo Oschmann und Simon Gosejohann. Moderator Kai Pflaume stellt seinem Comedy-Team die aberwitzigen, unmöglichen und dreisten Aufgaben, die dann mit versteckter Kamera dokumentiert werden. Die Comedians schlüpfen in die unterschiedlichsten Masken und Kostüme, um ahnungslose „Normalos" und sprachlose Promis hinters Licht zu führen. Mit den Einspielfilmen stellen sich die Comedians in der Show dem Urteil der Zuschauer: Wer hat sein Opfer am besten in die Falle gelockt, wer verblüffte durch die originellste Rolle und wer wurde enttarnt? Welcher Streich war am lustigsten, gemeinsten oder spektakulärsten?

In einer „Best of"-Spezial-Ausgabe der „Comedy-Falle" werden erstmals alle fünf Comedians aus Kai Pflaumes Spaß-Team gleichzeitig anwesend sein. Wir laden Sie ein, während und nach der Show-Aufzeichnung zu fotografieren:

am Mittwoch, 23. November 2005     um 19.30 Uhr Einlass Studio     um ca. 22.45 Uhr Final-Foto     Studio Berlin Adlershof - Studio G     Am Studio 20b (ehemals Agastr. 20)     12489 Berlin-Adlershof

ACHTUNG: Da nur ein begrenztes Platzkontingent vorhanden ist, bitten wir Sie, sich bis spätestens Montag, 21.11.2005, per Fax-Antwort oder E-Mail (Cornelia.Fabian@sat1.de) zurückzumelden. Wir informieren Sie dann, ob Sie eine Akkreditierung bekommen können.

Mit freundlichen Grüßen     Birgit Borchert     Sat.1 Kommunikation / PR Show

Fax-Antwort an Cornelia Fabian / (030) 2090-2374