Fototermin zur neuen Parodie-Comedy
„Talk im Tudio" in Sat.1

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

kaum ein Thema beschäftigt die Deutschen zurzeit so sehr wie die aktuelle Politik. Doch die meisten ärgern sich über die immer gleichen Floskeln, über spaßfreie Rhetorik und absehbare Statements der Politiker.

Doch damit ist jetzt Schluss: In der neuen Sat.1-Comedyshow „Talk im Tudio" (ab 25. November 2005, immer freitags um 22.45 Uhr) befragt Moderator Lou Richter die ganz Großen der Politik. Gleich in der ersten Ausgabe geben Angela Merkel, Gerhard Schröder, Edmund Stoiber und Helmut Kohl verblüffende Antworten auf knallharte Fragen. Produziert wird „Talk im Tudio" von Hugo Egon Balder und Jacky Dreksler - von ihrer gemeinsamen Produktionsfirma „Mint Media".

Wir möchten Sie herzlich zu einem Fototermin mit Angela Merkel (alias Antonia von Romatowski), Gerhard Schröder (alias Jörg Knör), Edmund Stoiber (alias Jens Wendland) und Helmut Kohl (alias Heinz Meller) sowie Moderator Lou Richter und Produzent Hugo Egon Balder einladen

am Dienstag, 15. November 2005     ab 11.30 Uhr (erst Einzelporträts; Gruppenbild um ca. 12.30 Uhr)     MMC-Gebäude B     Fotolocation: CAMPUSHALL     Hans Böckler-Str. 163     50939 Hürth

ACHTUNG: Es können Blitzlichtanlagen aufgebaut werden!

Herzliche Grüße     Bärbel Butke     Sat.1 Kommunikation/PR

Fax-Antwort an Cornelia Fabian / (030) 2090-2374