SAT.1

„Schillerstraße" - Die Liebe ist ein seltsames Spiel mit Cordula Stratmann, Maddin Schneider, Ralf Schmitz, Tetje Mierendorf und Cosma Shiva Hagen am Donnerstag, 1. Dezember 2005 um 20.15 Uhr in Sat.1

    Berlin (ots) - Cordula ist etwas durcheinander: Ihr bester Freund Ralf hat sich verliebt, und wider Erwarten ist nicht sie die Auserwählte. Eine Fremde hat Ralfs Herz im Sturm erobert, und nun will er Cordula diese Wahnsinnsfrau unbedingt vorstellen. Und wie werden wohl Maddin und Nachbar Tetje auf die Neuigkeit reagieren?

    Zum ersten Mal in der „Schillerstraße": Cosma Shiva Hagen. Die Tochter der Sängerin Nina Hagen und Enkelin der Schauspielerin Eva Maria Hagen ist eine der gefragtesten deutschen Nachwuchsschauspielerinnen. Obwohl sie erst 25 Jahre alt ist, wurde sie bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis und der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Mit den beiden „Schillerstraßen"-Stars Maddin Schneider und Ralf Schmitz stand die Berlinerin bereits als Schneewittchen für den Kinofilm „Die 7 Zwerge" gemeinsam vor der Kamera.

Kontakt:

Birgit Borchert
Sat.1 Kommunikation / PR Show
Telefon: +49.30.2090-2383
Fax:        +49.30.2090-2382
e-mail:  birgit.borchert@sat1.de

Bildmaterial über Sat.1 per ISDN:
Telefon +49.30.2090-2390 oder -2395


Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: