SAT.1

Neue Sat.1-„Pastewka"-Folgen voraussichtlich im nächsten Jahr

    Berlin (ots) - In acht Episoden der neuen Comedy-Serie „Pastewka" erlaubte Deutschlands prominentester „Turnbeutelvergesser" immer freitags, 21.45 Uhr in Sat.1, einen Schlüsselloch-Blick in sein aufregendes Leben - mit sensationellem Erfolg: Bis zu 3,33 Mio. Zuschauer (durchschnittlich 17,2 Prozent der 14 - 49-Jährigen) waren begeistert und verfolgten Star-Comedian Bastian Pastewka in der Rolle „seines Lebens".

    Da noch längst nicht alle Geschichten erzählt wurden, sind für das nächste Jahr weitere Folgen geplant. Sat.1-Unterhaltungschef Matthias Alberti: „Wir freuen uns sehr über den großen Erfolg von ,Pastewka' und fühlen uns bestätigt, dass der Zuschauer unsere innovativen Programme honoriert. 2006 geht's bei uns auf jeden Fall weiter mit ,Pastewka'!" Bastian Pastewka: „Ich bin absolut überwältigt von diesem Erfolg und danke allen, die uns zugeschaut haben. Und denen, die sich fragen: ,Ist dem das alles wirklich passiert?' möchte ich sagen: Nein, nicht alles! Nur die peinlichen Momente!"

    Am kommenden Freitag, 4. November 2005, 21.45 Uhr, startet die neue vierteilige Reihe „Gibt es intelligentes Leben?" mit Dieter Nuhr!

Kontakt:

Bärbel Butke
Sat.1 Kommunikation / PR Show
Telefon +49.2236.394545 / Fax +49.2236.394546
e-mail baerbel.butke@sat1.de

Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon +49.30.2090-2390 oder -2395


Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: