„Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei"
Event-Zweiteiler am 27./28. November 2005 in Sat.1
Interviewtag mit Bettina Zimmermann, Heino Ferch und Bernd von Kostka

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Sat.1 zeigt am 27. und 28. November 2005 jeweils um 20.15 Uhr die dramatische Geschichte der Rettung Westberlins durch die Amerikaner während der Berliner Blockade 1948/49.  Der aufwändige TV-Event-Zweiteiler „Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei" mit Heino Ferch, Bettina Zimmermann, Ulrich Tukur, Ulrich Noethen, Leo Nathalis, Misel Maticevic, Katharina Wackernagel, Henning Baum und Michael Gwisdek ist sowohl ein Film über eine Stadt im Ausnahmezustand als auch ein Film über unendliche Leidenschaft: Er erzählt von der bewegenden Liebe zwischen einer Deutschen und einem Amerikaner.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit den Hauptdarstellern Bettina Zimmermann und Heino Ferch sowie dem Historiker Bernd von Kostka Interviews zu führen am

Dienstag, dem 15. November 2005     von 11 Uhr bis 16 Uhr     im Sat.1-Medienzentrum     Oberwallstraße 6     10117 Berlin

Bitte geben Sie uns bis spätestens Mittwoch, 9. November 2005, 16.00 Uhr, per Fax oder E-Mail (Cornelia.Fabian@sat1.de) Bescheid, ob und mit wem Sie ein persönliches oder telefonisches Interview führen möchten. Wir informieren Sie dann über Ihre Interviewzeit.

Mit freundlichen Grüßen

Anette SchmidtHelga Hörnle     Kommunikation/PR Tel: 030-2090 2375Kommunikation/PR Tel: 030-2090     2385

Fax-Antwort an Cornelia Fabian / (030) 2090-2374

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de