Foto-Einladung zu „Urmel aus dem Eis" mit Dirk Bach, Barbara Schöneberger, Ralf Schmitz, Heinrich Schafmeister, Götz Otto, Tetje Mierendorf u. v. a.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

endlich erleben die schönsten TV-Erinnerungen der Kindheit ein Revival: Als großes Weihnachts-Highlight für die ganze Familie zeigt Sat.1 im Dezember an zwei Abenden je 90 Minuten lang „Urmel aus dem Eis"! In der Neufassung des Kinderbuch- und Marionettentheater-Klassikers spielen Schauspieler und Comedians ihre Lieblingsfiguren - in tollen Kostümen und auf einer 60 Meter langen Bühne mit Insel, Frischhaltefolien-Meer, fünf Meter hohen Palmen, Höhle, Tierschule, Mupfel und allem was dazugehört. Dabei sind Dirk Bach, Barbara Schöneberger, Heinrich Schafmeister, Ralf Schmitz, Götz Otto, Mirja Boes, Michael Kessler, Tetje Mierendorf, Lutz Herkenrath, Guido Cantz u. v. a.

Wir freuen uns, Sie zur Generalprobe in Maske und Kostüm (ohne     Publikum) von „Urmel aus dem Eis" einladen zu können:

am Mittwoch, 28. September 2005
    um 15.00 Einlass (Probe bis ca. 20.15 Uhr, inkl. einer Stunde
         Pause)
    im „Coloneum", MMC, Gebäude A1
         Am Coloneum 1
         50829 Köln-Ossendorf

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um rechtzeitige Rückmeldung bis spätestens Freitag, 23. September 2005, per Fax oder E-Mail (Cornelia.Fabian@sat1.de). Während der Generalprobe (wird aufgezeichnet) kann ohne Blitz, mit langer Tüte fotografiert werden. Die schreibenden Kollegen werden zur AZ am 30.9.2005 (gesonderte Einladung folgt) eingeladen.

Bitte stellen Sie sich auf einen lustigen, aber langen Abend ein.

Wir wünschen viel Spaß und ein fröhliches „öff, öff"

Birgit Borchert     Sat.1 Kommunikation/PR Show

Fax-Antwort an Cornelia Fabian / (030) 2090-2374

Sat.1 im Internet: presse.sat1.de Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de