„LiebesLeben" in Sat.1
Start von 13 Folgen der neuen Romantic Comedy-Serie
mit Bettina Lamprecht, Kai Lentrodt, Julia Stinshoff, Michael Lott, Florian David Fitz, Daniela Preuss u. a.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

der Weg zur großen Liebe kennt viele Seitenstraßen und noch mehr Holzwege. Die Sat.1-Romantic Comedy-Serie „LiebesLeben" (ab 25.10.2005, 13 Folgen, dienstags, 22.15 Uhr) ist zwischen Herz und Zwerchfell angesiedelt. Es geht um die humorvollen Momente der manchmal verzweifelten Suche nach Liebesglück und erfülltem Beziehungsleben, um Pärchen, Singles, Frischgetrennte und Neuvermählte, um die alltäglichen Schlachten zwischen Mann und Frau um Abwasch, Sex und Eifersucht, um One-Night-Stands und Langzeitbeziehungen, erfolgreiche Flirts und vermasselte Dates - und um jede Menge Spaß!

Sechs Großstadtmenschen stehen im Mittelpunkt von „LiebesLeben": Fitnesstrainerin Caren (Julia Stinshoff) und ihr Freund Björn (Kai Lentrodt, beide u.a. bekannt aus „Ladykracher"), die quirlige Verena (Daniela Preuss), Beau Malte (Florian David Fitz), sein zur Depression neigender Freund Edwin (Michael Lott, u. a. „Deich-TV") und die durchgeknallte Barfrau Sanne (Bettina Lamprecht, u. a. „Ladykracher"), die alle kennt und alles weiß!

Wir laden Sie zum Foto- und Pressetermin mit den sechs Hauptdarstellern von „LiebesLeben" ein:

am Mittwoch, 21. September 2005     um 11.00 Uhr Fototermin     um 13.00 Uhr Screening (anschl. Interviews/Roundtable)     Briese Studio - Studio 6     Semperstraße 28-30     22303 Hamburg

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung per Fax oder Mail (Cornelia.Fabian@sat1.de). Bitte teilen Sie uns Ihre speziellen Interview-Wünsche vorab mit.

Mit freundlichen Grüßen     Birgit Borchert, Sat.1 Kommunikation / PR Show

Fax-Antwort an Cornelia Fabian / (030) 2090-2374