Fototermin und Kurzinterviews am Set der Sat.1-Serie „Bunte Liga" (AT) mit Sönke Wortmann und Tom Spieß sowie Darstellern in Nörvenich-Wissersheim

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

seit dem 18. Juli 2005 produziert SHARK TV (Sönke Wortmann und Tom Spieß) in Koproduktion mit der Constantin Film Produktion die neue Sat.1-Serie „Bunte Liga" (AT): Seit der F-Jugend stehen sieben Männer jeden Sonntag auf dem Fußballplatz der „Bunten Liga" - einem Verbund aus Hobby- und Freizeitmannschaften: Axel (André Röhner), Mark (Matthias Gall), Carlo (Stefan Feddersen Clausen), Timo (Holger Dexne), Peter (Kai Ivo Baulitz), Heiko (Volker Muthmann) und Luca (Roberto Guerra). Die Unbekümmertheit des Jugendfußballs musste jedoch der Realität des Alltags Platz machen. Auf dem Weg zum ultimativen Lebensziel, der „Bunten Liga"-Meisterschaft, bekommen die Jungs von allen Seiten Knüppel zwischen die Beine geworfen. Immer wieder müssen sie sich auf mehreren Plätzen ganz unterschiedlichen „Gegnern" stellen: Liebesfrust und Leistenzerrungen, Bänderrisse und Beisetzungen, Gelbe Karten und Geburten bestimmen ihr Leben. Bei solch einer Turbulenz aus Ballsport und Alltagsbewältigung hat nur einer etwas zu lachen: der Zuschauer.

Zu einem Fototermin und zu Kurzinterviews am Set „Fußballplatz" mit den Darstellern (s. o.), den Regisseuren Heinrich Hadding und Wolfgang Groos sowie Sönke Wortmann (Produzent & Regie) und Tom Spieß (Produzent) laden wir Sie herzlich ein:

am Mittwoch, 21. September 2005     um 12.30 Uhr  Fototermin / anschließend Kurzinterviews     auf dem Fußballplatz BSV Wissersheim     Doktorweg, 52388 Nörvenich-Wissersheim

Bitte informieren Sie uns umgehend, ob wir mit Ihnen rechnen     können.

Christiane Maske                            Anette Schmidt
    Sat.1 Kommunikation / PR                Sat.1 Kommunikation / PR