Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Tag der Rekorde im Sat.1-Vorabend: "BLITZ" und "Verliebt in Berlin" mit neuen Top-Quoten

Berlin (ots)

Gestern konnte das  Sat.1-Boulevardmagazin "BLITZ"
seinen bislang höchsten Marktanteil auf dem 18.45-Uhr-Sendeplatz
erreichen: 16,8 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer. Ganz offenbar stimmte die Mischung. Der Bericht über den
Zickenkrieg zwischen ZDF-Moderatorin Nina Ruge und Verona Pooth,
Preisträgerin des Felix-Burda-Awards 2005, stieß ebenso auf Interesse
wie die Geschichten eines Ramschkönigs und der Brautsuche, auf die
sich die Mutter von Mister Germany für ihren Sohn begeben hat.
Direkt im Anschluss an "BLITZ" ging es spannend weiter mit "Verliebt
in Berlin". David Seidel (Mathis Künzler) schaffte es - Dank seiner
Perle Lisa (Alexandra Neldel) - an die Spitze des Unternehmens Kerima
Moda. Die Entscheidung für ihn war äußerst knapp und wurde von über
vier Millionen Zuschauern gespannt verfolgt. In der Zielgruppe
erreichte die Telenovela mit 23,3 Prozent (Zuschauer 14-49 Jahre)
eine weitere Top-Quote.
Das Boulevardmagazin BLITZ ist seit dem 27. September 1999 auf
   diesem Sendeplatz.
Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, vorläufig
   gewichtete Daten
   Quelle: GfK, pc/tv, SevenOne Media Audience Research

Kontakt:

Anna-S. Kopmann
Sat.1 Kommunikation / PR
Telefon +49.30.2090-2379 / Fax +49.30.2090-2384
e-mail anna.kopmann@sat1.de

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1