TV-Ausstrahlung am Ostermontag

"Ich freue mich auf euch in Berlin!" SAT.1 und Peter Maffay laden zur Fan-Premiere von "Happy Birthday Tabaluga!" am 27. März / TV-Ausstrahlung am Ostermontag

26. Februar 2023. Ostern wird grün: "Happy Birthday Tabaluga! Die große Show mit Peter Maffay und Freunden" kommt am Ostermontag, 10. April 2023, um 20:15 Uhr in SAT.1 - und schon zwei Wochen vorher auf die große Leinwand im Zoo Palast.

Peter Maffay: "Ich bin überwältigt: Die Tickets für die TV-Aufzeichnung im Februar waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Danke! Das zeigt mir, welche Strahlkraft Tabaluga nach all den Jahren hat und wie viele Menschen ihre ganz eigene Geschichte mit den Werten des kleinen Drachen verbinden. Allen, die im Februar kein Glück hatten, möchten SAT.1 und ich nun erneut die Möglichkeit geben, dieses besondere Jubiläum gemeinsam mit mir und Tabaluga zu feiern. Ich freue mich auf euch in Berlin!"

Gemeinsam mit Peter Maffay und Tabaluga können Fans am Montag, 27. März 2023, die Premiere der Geburtstags-Gala im Zoo Palast Berlin feiern. In der zweistündigen SAT.1-Show erleben große und kleine Tabaluga-Freund:innen eine musikalische Zeitreise durch vier Jahrzehnte: "Nessaja", "Ich fühl' wie du" oder "Die Welt ist wunderbar" singen unter anderem Johannes Oerding, Maite Kelly, Wincent Weiss und viele mehr mit und für Peter Maffay und das Geburtstagskind.

Unter diesem Link können Fans sich ab sofort Tickets für die Premiere der SAT.1-Show am 27. März 2023 in Berlin kaufen. Beginn im Kinosaal ist um 19:30 Uhr.

SAT.1 zeigt "Happy Birthday Tabaluga! Die große Show mit Peter Maffay und Freunden" am Ostermontag, 10. April 2023, um 20:15 Uhr. Moderiert wird die Geburtstagsshow von Thore Schölermann. Produzent ist Bildergarten Entertainment.

Katrin Dietz / Nathalie Galina
Communications & PR