In der SAT.1-Premiere "Zwischen zwei Leben" schlagen sich Kate Winslet und Idris Elba durch die eisige Wildnis

8. Januar 2020. Mit Verkehrsmitteln, die nicht am gewünschten Ziel ankommen, hat OSCAR®-Preisträgerin Kate Winslet (im Bild) Erfahrung: 20 Jahre nach ihrem Welterfolg "Titanic" strandet sie erneut in eisiger Kälte. Diesmal überlebt sie in der Free-TV-Premiere von "Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us" als Fotojournalistin Alex Martin einen Flugzeugabsturz in unbesiedeltem Gebirge. Um trotz ihrer Verletzungen den Weg aus der Wildnis zu finden, ist sie auf den anderen Überlebenden Ben Bass (Idris Elba) angewiesen. Nur gemeinsam haben sie eine Chance, der tödlichen Kälte und anderen Gefahren zu entkommen ... Die mitreißende Filmmusik des Abenteuerfilms schrieb der preisgekrönte, in Duisburg geborene Komponist Ramin Djawadi ("Game of Thrones"). SAT.1 zeigt "Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us" am Sonntag, 12. Januar 2020, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us"
(OT: "The Mountain Between Us")
Am Sonntag, 12. Januar 2020, um 20:15 Uhr
Zum ersten Mal im Free-TV
USA, 2017
Genres: Abenteuer
Regie: Hany Abu-Assad

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE

Peter Esch

Senior Redakteur / stellvertretender Vice President Kommunikation/PR Fiction Kommunikation/PR Fiction Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +498995071177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.presse-prosieben.de

Bildredaktion:
Alwine März
Tel. +49 [89] 9507-1141
Alwine.Maerz@ProSiebenSat1.com

Alle Ansprechpartner zu unseren Programmen finden Sie unter www.p7s1-pr.de .