Stimmungsvoller Auftakt! "The Voice Senior" startet gut am Sonntagabend in SAT.1

Das hat Stil! Mit herausragenden musikalischen Talenten begeistert "The Voice Senior" am Sonntagabend das SAT.1-Publikum. Im Schnitt 2,48 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahren) feiern den Auftritt des weltweit ältesten Talents, Cilli (94) aus Essen, in der ersten Blind Audition. Die neue Staffel der SAT.1-Musikshow erzielt mit 9,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen einen soliden Start. Bereits im Vorfeld punktete das SAT.1-Sozialexperiment "Hochzeit auf den ersten Blick" mit sehr guten 14,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

Am kommenden Sonntag, 1. Dezember, zeigt SAT.1 die zweite Blind Audition von "The Voice Senior". Ausführliche Infos zu allen Talenten finden Sie auf der Presseseite http://presse.sat1.de/thevoicesenior

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 25.11.2019 (vorläufig gewichtet)

Bei Fragen:

Kommunikation/PR Entertainment