SAT.1

Starker Start für die neue SAT.1-Event-Show "CATCH! Der große SAT.1 Fang-Freitag" // Team Jeannine Michaelsen ist Deutscher Meister im Fangen 2018

Atemraubende Fang-Disziplinen, spannende Duelle und spektakulaere Moves: Team Jeannine den deutschen Meistertitel im Fangen 2018 in der neuen SAT.1-Event-Show ,CATCH! Der große SAT.1 Fang-Freitag'. Sie setzt sich mit ihrem Team - Parkourer Julian Wuerzler sowie den Leichtathleten Pamela Dutkiewicz, Kai Kazmirek und Ersatzlaeufer Marcel Fehr - in sieben Spiel-Runden gegen die Teams von Luke Mockridge, Wincent Weiss und Tom Beck durch und ist erster Deutscher Meister im Fangen 2018.


Titel: CATCH Der große SAT.1 Fang-Freitag; 
Copyright: SAT.1/Willi Weber; 
Fotograf: Willi Weber; 
Dateiname: 1529701.jpg; 
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com 
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SAT.1"
Atemraubende Fang-Disziplinen, spannende Duelle und spektakulaere Moves: Team Jeannine den deutschen Meistertitel im Fangen 2018 in der neuen SAT.1-Event-Show ,CATCH! Der große SAT.1 Fang-Freitag'. Sie setzt sich mit ihrem Team - Parkourer Julian Wuerzler sowie den Leichtathleten Pamela Dutkiewicz, Kai... mehr

Unterföhring (ots) - Atemraubende Fang-Disziplinen, spannende Duelle und spektakuläre Moves: Starker Start für "CATCH! Der große SAT.1 Fang-Freitag". Die neue SAT.1-Event-Show von Luke Mockridge begeistert am Freitagabend tolle 11,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.

Jeannine Michaelsen gewinnt, trotz ihres Verletzungsausfalls kurz vor dem Ende, mit ihrem Team - Parkourer Julian Würzler sowie den Leichtathleten Pamela Dutkiewicz, Kai Kazmirek und Ersatzläufer Marcel Fehr - den ersten deutschen Meistertitel im Fangen 2018. Die Moderatorin und ihre Läufer setzen sich in sieben Spiel-Runden gegen die Teams von Luke Mockridge, Wincent Weiss und Tom Beck durch: "Dieses Team ist unglaublich! Kai, Pam, Julian und Marcel haben heute Abend so geliefert - das sind alles meine Helden." Für Show-Erfinder Luke Mockridge lief es weniger rund: "Es war nicht mein Abend. Mein Team hat alles gegeben, es hat viel Spaß gemacht, aber ich lasse mich nicht als Viertplatzierter in meiner eigenen Sendung rausschießen. Ich möchte eine Revanche im nächsten Jahr!"

Bilder aus der Show gibt es auf der Presseseite unter 
www.presse.sat1.de/LukeMockridge.


Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 
TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 08.12.2018 (vorläufig gewichtet)

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [30] 3198-80822
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: