Auf Instagram Teil von "The Voice of Germany" werden: #TVOG ist die erste deutsche Show mit eigenem AR-Filter

(c) SAT.1/Thore Schölermann

Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis Ende 2018 honorarfrei fuer redaktionelle Zweck  verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SAT.1"
First Mover: "The Voice of Germany" ist die erste deutsche Show mit AR-Filter bei Instagram. Jetzt können alle Fans der Musikshow über die Filterfunktion der App des Sozialen Netzwerks Teil von "The Voice of Germany" werden. (c) SAT.1/Thore Schölermann Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis Ende 2018... mehr

Unterföhring (ots) - First Mover: "The Voice of Germany" ist die erste deutsche Show mit AR-Filter bei Instagram. Jetzt können alle Fans der Musikshow über die Filterfunktion der App des Sozialen Netzwerks Teil von "The Voice of Germany" werden. Jeder User, der das Instagram-Profil @thevoiceofgermany abonniert, kann sofort in den Instagram-Stories den exklusiven #TVOG-Filter nutzen. Um das Feature auszuwählen, einfach die Filter-Option innerhalb der App aufrufen. Auf einem Smartphone können bis zu zwei Personen gleichzeitig den Face-Filter nutzen und lustige Videos für ihre sozialen Netzwerke kreieren.

"The Voice of Germany" - das Halbfinale und Finale, am Sonntag, 9.
und 16. Dezember, ab 20:15 Uhr, live in SAT.1

Alle Infos zu "The Voice of Germany" finden Sie auf der Presseseite