Quotenzuwachs mit starken 13,8 Prozent Marktanteil für "Hochzeit auf den ersten Blick"
Nach dem "Nein" auf dem Standesamt bekommt Sascha eine zweite Chance

Titel: Hochzeit auf den ersten Blick;
Staffel: 5;
Copyright: SAT.1/Claudius Pflug;
Fotograf: Claudius Pflug;
Bildredakteur: Stephanie Bruchner;
Dateiname: 1355207.jpg;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SAT.1"
Titel: Hochzeit auf den ersten Blick; Staffel: 5; Copyright: SAT.1/Claudius Pflug; Fotograf: Claudius Pflug; Bildredakteur: Stephanie Bruchner; Dateiname: 1355207.jpg; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der... mehr

Unterföhring (ots) - Standesamt-Fiasko sorgt für Quoten-Hoch: Die zweite Folge "Hochzeit auf den ersten Blick" punktete am Sonntag-Vorabend mit sehr guten 13,8 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und legte damit im Vergleich zur Vorwoche deutlich zu.

Für Teilnehmer Sascha entwickelte sich der schönste Tag des Lebens allerdings zum Trauerspiel: Seine Braut Tamara (45) machte unmittelbar nach der rechtskräftigen Trauung mit dem 47-Jährigen noch auf dem Standesamt Schluss. Doch aufgeben will der passionierte Bodybuilder den Traum von der großen Liebe noch lange nicht - und SAT.1 unterstützt ihn dabei: Auf www.saschas-zweite-chance.de können interessierte Damen sich für eine Date mit Sascha bewerben und in zahlreichen Clips den sympathischen Nordrhein-Westfalen in all seinen Facetten kennenlernen. "Ich suche immer noch mein perfektes Match. Deswegen sage ich: Jetzt erst recht!"

"Hochzeit auf den ersten Blick" - immer sonntags um 17:30 Uhr in SAT.1.

Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1
TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 12.11.2018 (vorläufig gewichtet)