Hola Chico! Eugen Bauder waxt sich für Jorge González' Stripshow in "Unsere Jungs" am 23. Oktober um 20:15 Uhr in SAT.1

Für die SAT.1-Komödie "Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein" (Dienstag, 23.10., 20:15 Uhr) zeigt Model und Schauspieler Eugen Bauder vollen Körpereinsatz: Er überzeugt nicht nur mit ausgefallenen Choreografien, sondern enthaart sich für den perfekten Auftritt in Victor Varonas (Jorge González) Strip-Show sogar mit Kaltwachsstreifen. "Das ist nicht das erste Mal, dass ich mich für einen Film waxe", verrät Bauder im Interview. "Auch wenn ich das privat nicht mache." Sein Schauspielkollege Adam Bousdoukos hat sich dieser Prozedur ebenfalls unterzogen: "Es ist zwar sehr schmerzhaft, aber die Haut fühlt sich einfach besser an", erklärt er lachend.

Pressestimmen:

"Ein Augenschmaus, der Laune macht." (TV Movie)

"'Unsere Jungs' [ist] sehenswert, und das durchaus auch für heterosexuelle Männer." (Tittelbach.tv)

"Sympathische Darsteller - so macht Klamotte(nfrei) Spaß" (TV direkt)

Inhalt:

Schluss mit Champagner, exzessiven Partynächten und One-Night-Stands: Jonas (Eugen Bauder) will nach seiner gescheiterten Modelkarriere endlich sesshaft werden. Er heuert als Bauarbeiter in der Firma seines besten Freundes Cem (Adam Bousdoukos) an und ist entschlossen, endlich Verantwortung für seinen achtjährigen Sohn Tim (Maximilian Sprengler) zu übernehmen. Vorerst zumindest. Als Stripclubbesitzer Victor Varona (Jorge González) den gutgebauten Mann bei seiner schweißtreibenden Arbeit auf der Baustelle erspäht, erkennt er gleich Jonas' Potenzial: Einige Damen sind bereit, viel Geld dafür zu zahlen, dass der hübsche Bauarbeiter seine Hüllen fallen lässt. Da Jonas dringend Geld braucht, überzeugt er seine Kollegen, ihr Portfolio um nächtliche Strip-Shows zu erweitern. Doch dann verliebt sich Jonas ausgerechnet in Tims Fußballtrainerin Katja (Janina Uhse), die sich den idealen Mann an ihrer Seite eigentlich ganz anders vorstellt ...

SAT.1 zeigt die romantische Komödie "Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein" am Dienstag, 23. Oktober 2018, um 20:15 Uhr als Free-TV-Premiere. Weitere Fotos, Informationen zum Film sowie Interviews mit den Hauptdarstellern finden Sie unter: http://presse.sat1.de/unsere-jungs

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE

Katja Wies

Kommunikation/PR Unit Fiction Tel. +49 89 9507-1180 Katja.Wies@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Stephanie Bruchner Tel. +49 89 9507-1166 Stephanie.Bruchner@ProSiebenSat1.com