Lou (Cristina do Rego) und John (Tom Beck) komponieren

"Rockstars zähmt man nicht" am 22. August 2017 in SAT.1

Achtung: Übertragbare Inspiration. Diese Eingebung wird durch Küsse weitergegeben - natürlich nur, wenn man die richtige Muse küsst. Das stellen Tom Beck und Cristina do Rego als Rockstar John Winter und Management-Mitarbeiterin Lou im neuen SAT.1-Film "Rockstars zähmt man nicht" fest. In einer Waldhütte kommen sich die beiden Helden nach einer Portion Spaghetti mit Whiskey näher. "Mit Whiskey und Spaghetti kann man absolut nichts falsch machen!", verrät Tom Beck lachend im Interview. Um das Interesse von Cristina do Rego zu wecken, muss ein Mann etwas ganz anderes mitbringen: "So platt es klingt, aber es ist der Humor. Wenn ein Mann mich nicht zum Lachen bringen kann, wird es schwierig, mich zu beeindrucken." Wie ihre Figuren John Winter und Lou zueinanderfinden, zeigt SAT.1 am Dienstag, 22. August 2017, um 20:15 Uhr, in "Rockstars zähmt man nicht".

(c)SAT.1/Stephan Rabold

Dieses Bild darf honorarfrei bis Ende August 2017 fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1170. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Pressekontakt:

Tel.: 089/9507-1170