Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von SAT.1

20.01.2016 – 13:47

SAT.1

"Justin Bieber ist nicht so mein Typ!" Anna Ermakova in ihrem ersten TV-Live-Interview im "SAT.1-Frühstücksfernsehen"

Unterföhring (ots)

Seit Ihrer Geburt berichten die Medien über sie, doch ein Live-Interview im TV gab es noch nie mit Anna Ermakova, Tochter von Boris Becker. Bis heute: Die 15-Jährige gab am Mittwoch ihr erstes Live-Interview als Studiogast des "SAT.1-Frühstücksfernsehen".

Anna Ermakova im Gespräch mit SAT.1-Moderatorin Marlene Lufen über...

...ihren Beziehungsstatus: "Ich habe noch keinen Freund. Wenn ich jemand tolles treffe, dann denke ich, wieso denn nicht?"

...über Justin Bieber: "Nein, nein, also Justin Bieber ist jetzt auch nicht so mein Typ. Zu viele Baggyhosen, der Stil gefällt mir einfach nicht."

...was Anna in einer Beziehung wichtig ist: "Für mich ist es ganz wichtig, dass er witzig ist und dass man eine gute Freundschaft hat. Ich glaube, jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack, es kommt ganz auf die Person an."

...über ihr Model-Leben: "Ich probiere das natürlich aus, und ich glaube, das wäre eine ganz tolle Karriere für mich. Aber ich will auch in eine gute Schule und an eine gute Universität gehen. Diese Entscheidungen sind mir sehr wichtig."

...über ihr erstes Live-Interview: "Es ist wirklich überwältigend, so etwas hab ich noch nie gemacht. Es ist supercool! Und ich hätte nie gedacht, dass ein Studio so aussieht und das alles so einfach ist - und auch so warm. Und Sie heißen mich so toll willkommen! Das ist richtig schön."

Weitere Aussagen von Anna Ermakova gibt's hier: http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-exklusiv-anna-ermakova-clip

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Christiane Maske Kommunikation/PR Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 / Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Tabea Werner Tel.: +49 (89) 9507-1167 / Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell