Keine Story von Monsterzeug GmbH mehr verpassen.

Monsterzeug GmbH

Geschenk-O-Mat löst Weihnachtsmann ab

Hannover (ots)

- Achterbahn oder Notfallhirn - Geschenk-O-Mat errechnet das
     optimale Weihnachtspräsent
   - Eine Reihe von spaßigen Fragen helfen bei der Geschenkewahl 2015

Jedes Jahr aufs Neue beginnt die Phase der Ahnungslosigkeit. Menschen stürmen auf der Suche nach passenden Geschenken die Geschäfte der Stadt oder die Suchmaschinen im Internet. Was kann ich bloß verschenken? Worüber würden sich meine Liebsten freuen? Letztlich folgt dann doch oft der Griff zum Gutschein. Dies möchte Monsterzeug in diesem Jahr verhindern.

Die mühsame Suche nach Weihnachtsgeschenken ist nun vorbei. Mit dem Geschenk-O-Mat (http://www.monsterzeug.de/Geschenkomat ) entwickelte Monsterzeug ein Tool, das Unentschlossene mithilfe von sieben Fragen zum idealen Geschenk führt - egal ob für einen selbst oder für einen anderen. Ein ausgeklügeltes System aus tiefenpsychologischen Fragen und Antwortmöglichkeiten filtern die Interessen des zu Beschenkenden und liefern ein passendes Geschenk.

Über Monsterzeug.de:

Bei Deutschlands monstermäßigstem Onlineshop für Geschenke und Geschenkideen sind 1.100 Produkte ständig lieferbar. Gegründet 2009, hat Monsterzeug.de heute über 120.000 zufriedene Kunden. Neben der Originalität steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt: Der von Trusted-Shops-geprüfte und von Google zertifizierte Onlineshop versendet regelmäßig innerhalb von 24 Stunden.

Pressekontakt:

Torben Reisgies