"So nervös war ich noch nie!" Braut Jasmin aus Mannheim fiebert bei "Hochzeit auf den ersten Blick" ihrem Blind-Date am Standesamt entgegen - am 22. November um 17:45 Uhr in SAT.1

"Wir haben das Glück, dass wir von Anfang an untereinander eine Vertrautheit gespürt haben", freut sich Michelle. Die 26-jährige Kinderkrankenschwester aus Norderstedt hat sich in der Auftaktfolge von "Hochzeit auf den ersten Blick" auf das ungewöhnliche Experiment eingelassen - und mit Kalman (29) aus Stade einen ihr bis dato unbekannten Partner geheiratet. Während sich das frisch vermählte Paar in der zweiten Folge am Sonntag, 22. November 2015, um 17:45 Uhr in SAT.1 auf seiner Hochzeitsreise nach Schottland näher kennen lernt, steht das nächste Pärchen, das von einem Expertenteam gematcht wurde, in den Startlöchern. "So nervös war ich noch nie in meinem Leben, weil ich überhaupt nicht weiß, wer da steht und auf mich wartet", sagt Jasmin. Die 25-jährige Filialleiterin aus Mannheim fiebert ihrem großen Moment entgegen. Auch Hotelfachmann Peter (27) aus Ludwigshafen ist sichtbar angespannt, während er im Standesamt auf seine unbekannte Frau wartet. "Es muss jetzt losgehen, ich will endlich meine Frau sehen und sie in den Arm nehmen." Wie reagieren die beiden beim ersten Aufeinandertreffen - und lassen sie sich tatsächlich mit allen Konsequenzen auf das Experiment ein?

Weitere Infos zu den Kandidaten sowie Bildmaterial finden Sie auf der Presseseite http://presse.sat1.de/Hochzeit

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susi Lindlbauer Telefon +49 [89] 9507-1182 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com