Kinderträume werden wahr: Henning Wehland bringt "Kleine Fans & Große Stars" zusammen - Start der ersten Staffel am 31. Mai, um 19:00 Uhr in SAT.1

Hier werden Kinderaugen zum Strahlen gebracht: In der ersten Staffel der SAT.1-Show "Kleine Fans & Große Stars" ist der ehemalige "The Voice Kids"-Coach Henning Wehland in einer ganz besonderen Mission unterwegs. Ab Sonntag, den 31. Mai 2015 um 19:00 Uhr überrascht der musikalische Tausendsassa in SAT.1 riesengroße kleine Fans und erfüllt ihnen ihren größten Wunsch: Ein Treffen mit ihrem Idol.

Dieses Bild darf bis Ende Mai 2015 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Nicht für EPG! Bei Fragen Andrea Pernpeintner: 089/9507-1170.
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den
Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SAT.1/SAT.1/Benedikt Müller"

Unterföhring (ots) - Hier werden Kinderaugen zum Strahlen gebracht: In der ersten Staffel der SAT.1-Show "Kleine Fans & Große Stars" ist der ehemalige "The Voice Kids"-Coach Henning Wehland in einer ganz besonderen Mission unterwegs. Ab Sonntag, den 31. Mai 2015, um 19:00 Uhr überrascht der musikalische Tausendsassa in SAT.1 riesengroße kleine Fans und erfüllt ihnen ihren größten Wunsch: Ein Treffen mit ihrem Idol. Emir (9) trainiert mit Box-Weltmeister Felix Sturm im Ring, Helen (13) musiziert mit Sänger Xavier Naidoo in seinem Studio und Elena (9) steht plötzlich gemeinsam mit ihren Musical-Lieblingen aus "Das Wunder von Bern" auf der großen Bühne. Die kleinen Fans verbringen eine unvergessliche Zeit mit ihren Helden und werden am Ende gemeinsam mit ihnen trainieren, singen oder auftreten. Henning Wehland begleitet die Kinder in "Kleine Fans & Große Stars" und bringt sie mit ihren Vorbildern zusammen.

Neben seiner Band, den H-Blockx, kümmert sich Henning Wehland um zahlreiche weitere Projekte, die ihn nicht nur als Sänger und Songwriter fordern. Eines davon ist "Kleine Fans & Große Stars". Wehland: "Als Coach von 'The Voice Kids' habe ich so unfassbar viele Talente kennengelernt, die mir viel gegeben haben. Jetzt ist es an der Zeit etwas zurückzugeben". Produziert wird "Kleine Fans & Große Stars" von SEO Entertainment im Auftrag von SAT.1.

"Kleine Fans & Große Stars" - sechs Folgen ab 31. Mai 2015, immer sonntags, um 19:00 Uhr in SAT.1

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH