SAT.1

Felicitas Woll ist "Die Ungehorsame"

Felicitas Woll ist "Die Ungehorsame"
"Ich habe immer versucht, alles richtig zu machen. Aber irgendwie habe ich das nie hingekriegt." Für Leonie (Felicitas Woll) ist ihre Ehe mit Alexander (Marcus Mittermeier) die Hölle auf Erden. Obwohl sie ihren Mann liebt, entwickelt sich die Beziehung mehr und mehr zum Albtraum. Immer öfter wird er... mehr

Unterföhring (ots) - "Ich habe immer versucht, alles richtig zu machen. Aber irgendwie habe ich das nie hingekriegt." Für Leonie (Felicitas Woll) ist ihre Ehe mit Alexander (Marcus Mittermeier) die Hölle auf Erden. Obwohl sie ihren Mann liebt, entwickelt sich die Beziehung mehr und mehr zum Albtraum. Immer öfter wird er gewalttätig - "Die Ungehorsame", 31. März 2015, 20:15 Uhr in SAT.1

"Die Ungehorsame" am 31. März 2015, 20.15 Uhr in SAT.1

Foto: © SAT.1/Britta Krehl

Dieses Bild darf 4. April 2015 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1167. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1167

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: