Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Felix Sturm will den 5. Titel! WM-Kampf gegen Fedor Chudinov am 9. Mai 2015 live bei #ranBoxen in SAT.1

Felix Sturm will den 5. Titel! WM-Kampf gegen Fedor Chudinov am 9. Mai 2015 live bei #ranBoxen in SAT.1
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Den WM-Thron im Visier: Box-Profi Felix Sturm (36) kämpft am Samstag, 9. Mai 2015, gegen den Russen Fedor Chudinov (27) um den WBA-Gürtel. "ran Boxen" zeigt den Weltmeisterschaftskampf im Supermittelgewicht live in SAT.1 und auf www.ran.de. Felix Sturm kann sich mit einem Sieg erneut in die Box-Geschichtsbücher eintragen. Als erster deutscher Boxer kann er zum fünften Mal in seiner Karriere Weltmeister werden. Gleichzeitig wäre es für ihn der erste Titel im Supermittelgewicht. Felix Sturm: "Chudinov ist ein äußerst starker Gegner. Aber ich will zurück auf den WM-Thron und den Titel nach Deutschland holen!" Sturms Kontrahent Fedor Chudinov ist in zwölf Kämpfen ungeschlagen, davon zehn K.o.-Siege.

Doppel-WM: Am selben Abend kämpfen Maurice Weber (33) und Jack Culcay (29) um den WBA-Weltmeistertitel im Halbmittelgewicht.

Tickets für den Kampfabend in der Frankfurter Festhalle sind auf www.tickethall.de erhältlich.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich / Michael Benn Kommunikation/PR · Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 / -1188 Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com / Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Bettina Nissum Tel.: +49 (89) 9507-1172 Email: Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1