Die Kleinsten mit den größten Talenten: SAT.1 sucht in einer neuen Prime-Time-Show "Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt"

Sie sind verblüffende Gehirnakrobaten, singen mit engelsgleicher Stimme, haben eine atemberaubende Körperbeherrschung oder lassen ihre Finger wie große Virtuosen über ihre Instrumente gleiten - sie sind: "Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt" In der neuen SAT.1- Talent-Show sind die Kleinsten die Größten. Musiker, Superbrains, Tänzer, Sänger, Akrobaten, Komiker, ganz egal welche Begabung: Nur die außergewöhnlichsten jungen Talente zwischen vier und 14 Jahren dürfen ihre beeindruckenden Fähigkeiten in der großen Prime-Time-Show "Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt" Ende 2015 präsentieren. Bewerbungen sind ab sofort unter www.sat1.de/superkids möglich.

Die neue Talentshow "Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt" ist eine Entwicklung und Produktion von Red Seven Entertainment, einer Tochterfirma der Red Arrow Entertainment Group. Deren Distributionshaus Red Arrow International vertreibt die Show weltweit und wird sie auf der Messe MIPTV 2015 erstmals Kunden präsentieren.

ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment