"DAS GROSSE BACKEN": Heike aus Scheeßel ist Deutschlands beste Hobbybäckerin!

"Das große Backen"
2013 in SAT.1

Foto: © SAT.1/Oliver S.
Dieses Bild darf bis Ende 2013 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Nicht für EPG! Bei Fragen: 089/9507-1167.
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SAT.1"
"Das große Backen" 2013 in SAT.1 Foto: © SAT.1/Oliver S. Dieses Bild darf bis Ende 2013 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland... mehr

Unterföhring (ots) - Mit einer zweistöckigen Mandel-Schokotorte mit Kaffeelikör und Zitronencreme stach Heike ihren Konkurrenten Christian knapp aus - und überzeugte die Jury aus Konditoren-Weltmeisterin Andrea-Schirmaier-Huber, sixx-Back-Ikone Enie van de Meiklokjes und dem Patissier des Jahres 2014 Christian Hümbs. Heike: "Die Konkurrenz war wirklich stark. Aber ich habe gewonnen und darf als Siegerin mein eigenes Backbuch veröffentlichen. Darauf bin ich mächtig stolz."*

Auch aus Quotensicht war "DAS GROSSE BACKEN" ein Erfolg. Starke 11,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten am 4. Advent das spannende Finale. Im Schnitt sahen 12,0 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer die vierteilige Erfolgs-Show.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 23.12.2013 (vorläufig gewichtet: 22.12.2013)

* Heikes Sieger-Backbuch ist als eBook erhaltlich.

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH