Wiederwählen oder abwählen - soll Angela Merkel Kanzlerin bleiben? Mathieu Carrière und Thomas M. Stein diskutieren bei "Eins gegen Eins" am Dienstag, 17.09.2013, in SAT.1

"Wir brauchen endlich den politischen Wechsel! Angela Merkel ist wie ein Gebrauchtwagen oder ein altes Sofa", sagt Mathieu Carrière. Unterstützung erhält er von Schauspiel-Kollegin Kristin Meyer ("GZSZ"): "Durch Angela Merkel findet eine Art Entmündigung statt." Fünf Tage vor der Bundestagswahl reden Promis bei "Eins gegen Eins" Klartext. Für die Wiederwahl der mächtigsten Frau der Welt plädiert dagegen Musikproduzent Thomas M. Stein: "Angela Merkel ist ein gewichtiger Grund für mich, die CDU zu unterstützen. Sie regiert mit Präzision und Geradlinigkeit." Der Schauspieler Charles Huber ("Der Alte") tritt bei der Bundestagswahl 2013 sogar für die CDU als Direktkandidat im Wahlkreis Darmstadt an. Für ihn steht fest: "Deutschland braucht Angela Merkel!"

Claus Strunz fragt nach - bei "Eins gegen Eins" am Dienstag, 17. September 2013, um 23.15 Uhr in SAT.1: "Promis reden Klartext - soll Angie Kanzlerin bleiben?"

"Eins gegen Eins" mit Claus Strunz - immer dienstags in SAT.1

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Michael Ulich Kommunikation / PR Factual & Sports Tel. +49 [89] 9507-7296 Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: SAT.1