Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Prime-Time-Sieg für "Criminal Minds" und "Crossing Lines" in SAT.1

Unterföhring (ots)

06. September 2013. SAT.1 ermittelt weiterhin auf Erfolgskurs: Die neue Folge "Criminal Minds" überzeugte am Donnerstagabend mit sehr guten 15,9 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. Die europäische Koproduktion "Crossing Lines" setzte die erfolgreiche Prime Time im Anschluss mit 14,1 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe fort. Damit trugen die SAT.1-Crime-Serien maßgeblich zum sehr guten Tagesmarktanteil von 12,4 Prozent in der Zielgruppe bei.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte "Criminal Minds" 15,8 Prozent Marktanteil und "Crossing Lines" 12,4 Prozent Marktanteil. Der Tagesmarkt lag bei 11,2 Prozent.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 06.09.2013 (vorläufig gewichtet: 05.09.2013)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1168 Fax +49 [89] 9507-91168 Stella.Losacker@prosiebensat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1