SAT.1 holt mit "The Voice Kids" erneut Topquote
Tim (14), Aulona (9), Stéphanie (13), Michèle (12), Rita (12) & Finn (14) sind im Finale

Starker Abend für SAT.1: 18,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen die zweite und letzte Battle-Show von "The Voice Kids". Insgesamt 3,32 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) verfolgten die Sendung am Abend. Vier Talente konnten sich gestern für das Finale qualifizieren: Tim (14), Aulona (9), Stéphanie (13), Michèle (12) haben mit ihren großartigen Stimmen ihre Coaches überzeugt und sich damit ins Finale gesungen. Jetzt stehen alle sechs Finalisten fest. SAT.1 zeigt das große Finale von "The Voice Kids" am kommenden Freitag, 10. Mai 2013 um 20.15 Uhr.

Diese sechs jungen Talente sind im Finale: Crazy Modefan Tim (14, aus München, Team Lena) Die jüngste Finalistin: Die süße Aulona (9, aus Ingolstadt, Team Lena) Die coole Rockerin Stéphanie (13, aus Eschenbach/ Schweiz, Team Henning) Powerstimme mit Dauerlächeln: Michèle (12, aus Basel/Schweiz, Team Henning) Die freche Rita (12, aus Berlin, Team Tim) Der smarte Singer-Songwriter Finn (14, aus Königheim, Team Tim)

Link zur "The Voice Kids"-Presselounge: http://www.press-board.de/sat1/voice_kids/infoseite

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 04.05.2013 (vorläufig gewichtet: 03.05.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn Tel. +49 (89) 9507-1184 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com