Cindy aus Marzahn kommt exklusiv zu SAT.1

4. April 2013. Deutschlands beliebteste Komikerin wechselt ab 1. Juli 2013 zu SAT.1: Cindy aus Marzahn und SAT.1 arbeiten für die nächsten drei Jahre exklusiv zusammen. In diesem Zeitraum strahlt der Sender neben einer regelmäßigen Comedy-Show auch das Bühnenprogramm der erfolgreichen Comedy-Prinzessin aus. Zusätzlich sind weitere gemeinsame Shows und Formate geplant.

Cindy aus Marzahn: "Die Kohlrouladen in der SAT.1-Kantine haben mich überzeugt. Wir werden den Zuschauern viel Spaß und Unterhaltung bringen. Ick freu mich drauf!"

SAT.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow: "Endlich ist Deutschlands Kult-Comedy-Prinzessin dort angekommen, wo sie hingehört. Sie passt perfekt zu uns, und wir haben gemeinsam viel vor in den nächsten Jahren. Die Verpflichtung von Cindy aus Marzahn ist ein weiterer wichtiger Meilenstein, um SAT.1 wieder zur ersten Adresse für Deutschlands Kino- und Fernsehstars zu machen."

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH; Diana Schardt; Sendersprecherin SAT.1; Tel. +49 [89] 9507-8020; Diana.Schardt@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: SAT.1