Erfolgreicher Serien-Start in SAT.1: "Der letzte Bulle" mit starken 16,7 Prozent und "Danni Lowinski" mit guten 13,1 Prozent

Erfolgreiche Prime Time in SAT.1: Die erste Folge der vierten Staffel "Der letzte Bulle" erzielte starke 16,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und war damit klarer Marktführer am Montag in der Zeitschiene 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr! Im Anschluss erreichte "Danni Lowinski" , um 21.15 Uhr eine gute Quote von 13,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. So geht es nächste Woche bei "Der letzte Bulle" weiter: Bei seinen Ermittlungen wird ein Privatdetektiv auf perfide Weise umgebracht: Sein Mörder jagt ihm einen neun Zentimeter langen Nagel ins Herz - mit einem Druckluftnagelgerät. Bei "Danni Lowinski" hat es die Anwältin mit einem besonderen Fall von Bigamie zu tun. Lutz (Roman Knizka) hat zwei Frauen geheiratet: Anja (Winnie Böwe) und Michelle (Jasmin Tabatabai), weil beide zufällig zur gleichen Zeit von ihm schwanger waren und er sich nicht entscheiden konnte. Nun soll Danni ihn vor Gericht verteidigen.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy Erstellt: 22.01.2013 (vorläufig gewichtet: 21.01.2013)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction Anette Schmidt Tel. +49 [89] 9507-1191 Fax +49 [89] 9507-91191 anette.schmidt@prosiebensat1.com

Weitere Storys: SAT.1