"Ich komme zurück!" Felix Sturm kämpft um eine neue WM-Chance und will Soliman bezwingen
Susi Kentikian trifft in WM-Kampf auf Anastasia Toktaulova - am 1. Februar 2013 live in SAT.1

"Meine Niederlage ist abgehakt. Jetzt schau ich nur noch nach vorn - und verspreche meinen Fans: Ich komme zurück!" Der ehemalige WBA-Weltmeister Felix Sturm will sich seinen WM-Gürtel zurückerobern und trifft am Freitag, 1. Februar 2013, auf den Australier Sam Soliman (39) - live in SAT.1. "Soliman mache ich fertig! Und wenn Weltmeister Daniel Geale auch noch seinen nächsten Kampf gewinnt, bin ich sein Pflichtherausforderer - und dann hole mir den Titel zurück", sagt der 33-jährige Box-Profi aus Köln. Heiß auf einen Sieg ist auch Susi Kentikian (25), die den zweiten Hauptkampf des Abends bestreitet. Die ehemalige Dreifach-Weltmeisterin im Fliegengewicht kämpft in einem Interims-WM-Kampf der WBA gegen die Russin Anastasia Toktaulova (35). Für die "Killer Queen" keine Unbekannte: Bereits 2008 standen sich die beiden im Ring gegenüber. Kentikian siegte damals einstimmig nach Punkten.

"ran Boxen" zeigt den Kampfabend am Freitag, 1. Februar 2013, live um 23.00 Uhr - und außerdem als Live-Stream auf ran.de.

Karten für die Veranstaltung im Düsseldorfer ISS Dome können über die Hotline 01805-570000 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.) oder auf www.eventim.de bestellt werden.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Bettina Nissum Telefon +49/89/9507-1172 Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com