Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Unfallstatistik Sachsen-Anhalt

Halle (ots)

Die Unfallstatistik, die Sachsen-Anhalts Innenminister gestern vorgestellt hat, lässt sich aber nicht wegdiskutieren. Mögen bei der erstmals seit Jahren gestiegenen Zahl der Verkehrstoten das Wetter und einige Unfälle mit gleich mehreren Opfern mit eine Rolle gespielt haben. Wer sich auf der Straße bewegt, sieht aber auch, was dort oft vor sich geht. Ampeln, an denen Kraftfahrer unter Farbenblindheit leiden. Tempolimits, die eher als freundliche Empfehlung denn als Regel interpretiert werden. Mit guten Worten allein wird dem nicht beizukommen sein. Wer nicht hören will, muss fühlen - über den Geldbeutel.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 22.02.2012 – 02:00

    Mitteldeutsche Zeitung: Betrug Bankkunden abgezockt

    Halle (ots) - Einer Betrugsmasche mit unberechtigten Lastschrift-Abbuchungen sind bundesweit vermutlich 85000 Bankkunden zum Opfer gefallen. Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung in ihrer Mittwochausgabe. Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Osnabrück gestern sagte, ist das Konto des mutmaßlichen Betrügers aus den Niederlanden inzwischen beschlagnahmt worden. Auf ihm befanden sich bereits ...