Die brandneue siebte Staffel "Criminal Minds" ab 30. August 2012 am Serien-Donnerstag in SAT.1 (BILD)

28. August 2012. Crime-Fans kommen in SAT.1 voll auf ihre Kosten: Ab 30. August 2012 zeigt der Sender gleich drei Folgen der brandneuen siebten Staffel "Criminal Minds" ab 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung. Die erfolgreiche US-Serie läuft seit August 2006 in SAT.1 und erzielte 2012 bis zu 16,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Hauptdarsteller Matthew Gray Gubler übernimmt bereits zum dritten Mal den Regieposten. In dieser Folge wird als Gastdarsteller die Horrorfilmlegende Robert Englund zu sehen sein. In den neuen Folgen muss das Ermittlerteam wieder starke Neven haben. Special Agents David Rossi (Joe Mantegna), Aaron Hotchner (Thomas Gibson) und Derek Morgan (Shemar Moore) begeben sich auf die Fährte gefährlicher Serientäter. Ein bekannter Serienmörder hält das BAU-Team in Atem: Der Killer hat 1974 das letzte Mal getötet. Ist der mittlerweile 60-jährige "Zodiac Killer" wieder da oder ist es nur einer seiner vielen Nachahmungstäter?

Der Serien-Donnerstag ab 30. August 2012 im Überblick: 20.15 Uhr - Start der siebten Staffel "Criminal Minds" 21.15 Uhr - Neue Folge "Criminal Minds" 22.15 Uhr - Neue Folge "Criminal Minds" 23.15 Uhr - Neue Folge "Harry's Law"

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction Bildredaktion Stella Rodger Veronika Forster Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1584 Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91584 Stella.rodger@prosiebensat1.com veronika.forster@prosiebensat1.com