Promis auf dem Prüfstand: Ohrloch-Stechen, Extrem-Schiffschaukeln, Frauen abschleppen bei "Mein Mann kann" in SAT.1 (mit Bild)

2. November 2011. Mann oder Memme lautet die Frage im großen Promi-Special von "Mein Mann kann" am Freitag, 4. November 2011, um 20.15 Uhr in SAT.1. In spektakulären Spielen testen die Promi-Damen wie viel Schmerz, Schweiß und Schwindel ihre Liebsten zu ertragen bereit sind. Wie viele Ohrlöcher lässt sich dein Mann stechen? Wie viele Überschläge schafft er auf einer Riesen-Schiffschaukel? Wie viele schlüpfrig-eingeölte Schönheiten kann er über eine feste Distanz befördern? Moderatorin Verena Kerth und Medienmanager Martin Krug, Schauspielerin Yasmina Filali und Sport-Experte Thomas Helmer, das Rennfahrerpaar Christina Surer und DTM-Champion Martin Tomczyk und die GZSZ-Stars Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt testen ihre Promi-Liebe.

Das Promi-Special von "Mein Mann kann": In der SAT.1-Spielshow zocken die Frauen und die Männer müssen zeigen, was in ihnen steckt. Am Pokertisch von Moderatorin Britt Hagedorn setzen die Promi-Damen auf das Können ihrer Männer. Harro Füllgrabe erklärt die einzelnen Spiele. Der Partner der höchst pokernden Dame muss beweisen, ob er halten kann, was sie verspricht. Versagt er, ist der Einsatz weg. Das beste Paar gewinnt am Ende 50.000 Euro für einen guten Zweck.

Hintergrund: "Mein Mann kann" ist eine Entwicklung von RedSeven Entertainment und wurde in über 30 Länder verkauft. Das letzte Promi-Special erzielte im Juni 2011 einen hervorragenden Marktanteil von 16,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 24.10.2011 (vorläufig gewichtet: 23.10.2011)

Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com www.presse.sat1.de

Bildredaktion:

Susanne Karl Tel. +49 (89) 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com