Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Messie-Alarm" startet mit guter Quote

Unterföhring (ots)

12. September 2011. Aufgeräumter Start für "Messie-Alarm": Die erste Folge des von Andrea Göpel moderierten SAT.1-Dokutainment-Magazins erzielte am Sonntagvorabend einen Marktanteil von 12,8 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.

Am Abend punktete "Criminal Minds" (22.15 Uhr) bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern mit 16,2 Prozent Marktanteil.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 12.09.2011 (vorläufig gewichtet: 11.09.2011)

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1