Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Emmy Nominierung 2011: SAT.1-TV-Event "Die Säulen der Erde" sieben Mal nominiert

Unterföhring (ots)

Es war das TV-Erlebnis des letztes Jahres: Die aufwendige Verfilmung des Ken-Follett-Bestsellers "Die Säulen der Erde" erzielte 2010 in SAT.1 28,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Jetzt ist das Mittelalter-Spektakel für sieben Emmys nominiert u.a. als "Outstanding Miniseries or Movie" (alle Nominierungen unter www.emmys.tv).

"'Die Säulen der Erde' haben das Comeback des internationalen Event-Mehrteilers mit historischem Bezug im deutschen Fernsehen eingeläutet. Der internationale Erfolg ehrt die Macher und freut uns als Koproduzenten natürlich sehr", so Thomas von Hennet, Vice President International Co-Production & Documentaries ProSiebenSat.1 TV Deutschland.

Die 63. Prime Time Emmy Awards werden am 18. September 2011 in Los Angeles verliehen.

Kontakt:

ProSiebenSat. 1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Peter.esch@prosiebensat1.com presse.SAT.1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1