Frida Gold singen für die "Hand aufs Herz"-Fans! (mit Bild)

Frida Gold singen für die "Hand aufs Herz"-Fans! Auf der Bühne im Chulo's bringt die Band die Massen mit ihren Hits "Wovon sollen wir träumen" und "Zeig mir wie du tanzt" zum Kochen. Ein perfekte Gelegenheit für Miriam (Caroline Maria Frier), ihrem neuen Chef Frank (Hendrik Borgmann) die Partylocation auch für Bands aus seinem Plattenlabel schmackhaft zu machen. "Hand aufs Herz" mit Frida Gold, am 3. Juni 2011, 18.00 Uhr in SAT.1.

Hand aufs Herz
   Folge 169
   Frida Gold

Foto: © SAT.1/David Saretzki

Dieses Bild darf bis 05.Juni 2011 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1170. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:

089/9507-1170