Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Top-Thema bei "Kerner": In den Fängen von Scientology - ein Aussteiger packt aus

Unterföhring (ots)

Er hat es geschafft. Er hatte den Mut und die Kraft auszusteigen. Erst vor ein paar Wochen konnte sich der junge Mann aus den Fängen von Scientology befreien. Die Glaubensgemeinschaft verspricht eine bessere Welt - aber nur, solange man die Lehren des Gründers L. Ron Hubbard treu befolgt. Wie leicht kann man in die Fänge von Scientology geraten? Welcher Psychodruck herrscht im gefährlichen Machtzentrum? Ehemalige Mitglieder erzählen von menschenverachtenden Machenschaften, Straflagern, Manipulation - Gehirnwäsche pur. Die Gier nach Macht und Reichtum sei das Einzige, was die Organisation anstrebe.

Am Donnerstag, 10. März 2011, ab 23.30 Uhr, berichtet der junge Aussteiger bei "Kerner" in SAT.1 über das gefährliche Machtzentrum.

Außerdem in der Sendung: E10-Chaos an Deutschlands Zapfsäulen bleibt - "Kerner" testet, wie der Bio-Sprit bei den Autofahrern ankommt.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Factual & Sports
Christiane Maske / Franziska Fuchs
Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com
Franziska.Fuchs@ProSiebenSat1.com
Telefon +49/89/9507-1163 /-1181

Bildredaktion
Christina Graf
Christina.Graf@ProSiebenSat.1.com
Telefon +49/89/9507-1172

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1