SAT.1

Zwei Mal Gold: Hannes Jaenicke räumt bei den SAT.1- Winterspielen der Stars ab (mit Bild)

Zwei Mal Gold: Hannes Jaenicke räumt bei den SAT.1- Winterspielen der Stars ab Inzell/ Unterföhring, 4. Februar 2010. Sieger! Bei den "SAT.1-Winterspielen der Stars" am Donnerstagabend in Inzell räumte Hannes Jaenicke mit zwei Gold-Medaillen ab. Er siegte in den Disziplinen Biathlon und Shorttrack und... mehr

Unterföhring (ots) - 4. Februar 2010. Sieger! Bei den "SAT.1-Winterspielen der Stars" am Donnerstagabend in Inzell räumte Hannes Jaenicke mit zwei Gold-Medaillen ab. Er siegte in den Disziplinen Biathlon und Shorttrack und holte damit auch den Tagessieg. Bei den Frauen triumphierte ZDF-Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein. Sie gewann das Biathlon-Rennen und holte Bronze beim Eisschnelllauf. Der sportliche Wettkampf der Promis war auch bei den Zuschauern erfolgreich - 11 Prozent der 14 - 49-Jährigen Zuschauer verfolgten "Die Winterspiele der Stars" an den Bildschirmen. In der zweiten großen Show am Freitagabend treten live um 20.15 Uhr die Prominenten in sechs Teams in den Staffel-Wettbewerben Eisschnelllauf, Biathlon und Curling an.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)

Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research

Erstellt: 04.02.2011 (vorläufig gewichtet: 03.02.2011)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Julia Hagedorn
Tel. +49 [89] 9507-1184
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com
www.presse.sat1.de

Bildredaktion:
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: