Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Es gibt nichts zu verstecken" - Liliana und Matteo im weltexklusiven Doppel-Interview bei "STARS & stories" - am Montag, 2. August 2010, um 22.20 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots)

1. August 2010. Jetzt reden sie Tacheles: Exklusiv sprechen Liliana Matthäus und Matteo Baldo mit "STARS & stories" über ihre Beziehung. Wie stehen das Model und der Geschäftsmann wirklich zueinander? Hat ihre Liebe eine Chance? Oder werden die beiden in Zukunft wieder getrennte Wege gehen?

"Natürlich habe ich in Matteo jemanden gefunden, der mir Aufmerksamkeit geschenkt hat, zugehört hat, Geborgenheit gegeben hat. Ich konnte mich fallen lassen", erklärt Liliana Matthäus die Faszination, die der Italiener bei der ersten Begegnung auf sie ausübte. "Momentan ist die Situation zwischen Matteo und mir kompliziert (...)" erzählt sie weiter. "Ich gehe nach New York und er nach Italien zu seinen Eltern und dann mal schauen. (...) Wir hatten nie Zeit, uns richtig kennenzulernen."

Matteo, neben ihr auf der Couch sitzend, sieht's locker: "Die Sache ist einfach: wir sind beide jung, haben uns kennengelernt, sind Singles. Es gibt nichts zu verstecken. Wir fanden uns gut, haben ein schönes Wochenende verbracht, uns geküsst. Und das war`s." Dem Vorwurf, die Geschichte sei lanciert, begegnet Matteo mit Humor: "Wenn wir die Fotos in Auftrag gegeben hätten, dann hätte ich mir meinen Bauch vor der Veröffentlichung wegretuschieren lassen."

Klar ist, dass das sardische Schäferstündchen mit Matteo Baldo für Liliana Matthäus direkt zum Scheidungsanwalt führt. Ob Liliana und Matteo sich weiterhin treffen wollen, erzählen die beiden in "STARS & stories" am Montag, den 2. August um 22.20 Uhr in SAT.1.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185; mobil: +49 [89] 175-1815937;
Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1