Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Ich wechsle keine Windeln, das ist Frauensache!" Flavio Briatore bei "STARS & stories" über Liebe, Ehe und späte Vaterfreuden - am Montag, 2. August 2010, um 22.20 Uhr in SAT.1

"Ich wechsle keine Windeln, das ist Frauensache!" Flavio Briatore bei "STARS & stories" über Liebe, Ehe und späte Vaterfreuden - am Montag, 2. August 2010, um 22.20 Uhr in SAT.1
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

"Papa zu sein fühlt sich toll an, ein völlig neues Gefühl", schwärmt Flavio Briatore. Vier Monate lang hatte sich der erfolgreiche Geschäftsmann nach der Geburt seines Sohnes Nathan Falco komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und sich nur um die Familie gekümmert. Jetzt erzählt er bei "STARS & stories", wie gerne er seine Vaterrolle ausfüllt. "Für mich steht heute die Familie an erster Stelle. Ich bin froh, dass ich nicht zu früh ein Kind bekommen habe. Man kann zu jung sein für ein Kind, aber eigentlich nicht zu alt. Mein Sohn hat mein Denken total verändert."

Einige Aspekte des Vaterseins sind dem ehemaligen Formel 1-Guru dann aber doch zu unmännlich: "Ich wechsle keine Windeln - das ist Frauensache", erklärt er. Bei der Geburt war der Millionär dabei - und schwer beeindruckt von diesem Naturwunder. "Meine Güte, ich hab das vorher noch nie gesehen, wie ein Baby so aus dem Bauch der Mutter rauskommt. Ein bisschen war das auch ein Schock für mich, wenn Sie so wollen." Die Nabelschnur seines Stammhalters hat Briatore nicht selbst durchgeschnitten. "Das ist der Job des Arztes. Da hätte ich viel zu viel Angst, dass was schiefgeht", gesteht der sonst so taff wirkende Frauenliebling. Nathan Falco ist jedenfalls wohlauf - und bezaubert nicht nur den Vater. Auch seine junge Mutter, Elisabetta Gregoraci, ist überglücklich: "Unser Baby hat diese Liebe gekrönt", schwärmt die 30-Jährige.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185; Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1